fbpx
Tel: +49 6223 86 21 85
E-mail: info(at)a-Leadership.com

Kunden-Feedbacks:
"Gerade als ich das Gefühl hatte, immer auf der Stelle zu treten und nicht genau zu wissen wie ich aus diesem Hamsterrad wieder herauskomme, hat mich Kurt Fuchsenthaler über LinkedIn angesprochen und in sein Netzwerk eingeladen. Das war Ende November 2020.

Für mich war wichtig, dass ich mich erst einmal persönlich mit dem Menschen austausche, bevor ich mir helfen lasse herauszufinden, wo ich stehe und wo ich hinmöchte. Ich hatte bei Kurt sofort das Gefühl, an der richtigen Stelle und in guten Händen zu sein.

Wir starteten mit meinem Personal Leadership Profile (PLP), das meine Persönlichkeit verblüffend gut beschreibt. Das anschließende persönliche Coaching war sehr wichtig für mich, weil mir Kurt basierend auf den Ergebnissen des PLP sehr gut erklärt und damit gezeigt hat, wie ich in nur 3 Monaten erfolgreich auf Kurs komme und Schritt für Schritt meine beruflichen und privaten Ziele umsetzen und erreichen kann.

Ich bin mir nun meiner Stärken und Potenziale viel bewusster und habe klare Vorstellungen, was ich erreichen möchte und wie ich dahin komme. Ganz davon abgesehen, dass die Begegnung mit dir, Kurt, außerdem eine Bereicherung für mich ist."
Heike DämmrichVertriebsingenieurin Customized Solutions
"Ich bin mehr als zufrieden mit der Art und Weise, wie Kurt mich und meine Mitarbeiter auf die nächste Entwicklungsstufe gecoacht hat. Auf eine angenehme und effektive Art und Weise ist es uns gelungen, unsere einschränkenden Glaubenssätze zu erkennen und diese in Poweractions umzuwandeln, sowie auch neue Möglichkeiten für die Zukunft zu gestalten. Danke Kurt, dass du mehr als ein Coach für mich und unsere Mitarbeiter warst."
Harry WiechersEntwicklungsmanager für die Gemeinde Amsterdam
„Professionell, empathisch, unaufgeregt. Von der ersten Minute an fühlte ich mich bei Kurt gut aufgehoben. Durch die Erstellung meines Persönlichkeitsprofils und vor allem der Zieldefinition, war es mir möglich in sehr kurzer Zeit einen passenden Job zu finden. Alle Erkenntnisse und Inhalte aus den Videochats mit Kurt bringen mich auch privat weiter. Das Wichtigste: Ü50 ist nicht das Ende, im Gegenteil. Vielen Dank Kurt.“
Frank Bangemann, HeimsheimBetriebsleiter
„Als Kurt angefangen hat mich zu coachen, hatte ich meine Balance verloren. Unsere Gespräche haben mir geholfen darüber nachzudenken, wo meine Stärken liegen, wie ich leben will und wie ich dorthin komme. Dann habe ich Schritt für Schritt umgesetzt.

Die Dinge die ich heute tue, sind für mich die richtigen. Ich habe mich und meine Rolle als erfolgreiche Frau in Beruf und Familie neu definiert, und das lebe ich jetzt mit Überzeugung.“
Sabrina G.Head of Product Management
"Kurt Fuchsenthaler, an International Coach, guides entrepreneurs just like you to build extraordinary teams whilst guiding your executives to create a workplace culture where people enjoy working and achieve outstanding results.

I recently worked a major project with Kurt and consistently observed him being connected, caring, confident, curious, happy, calm & composed. I recognize his power and greatness, combined with his humility and tranquility making him a force to be reckoned with.

If you want to build extraordinary teams and achieve epic results, then Kurt is your next best step!"
James Grima, Melbourne (Australia)Entrepreneur & CEO
"Durch den PLP-Prozess mit Birgit und Kurt Fuchsenthaler habe ich herausgefunden, was meinen Charakter beschreibt und in welchen Bereichen meine persönlichen Stärken liegen. Besonders wertvoll finde ich das Ergebnis für mein Berufsleben, um mich dort richtig zu positionieren und meine Stärken einzusetzen sowie im Privatleben, um meine natürliche Identität zu entfalten.

Ich bekam hilfreiche Werte für meine Persönlichkeit, Ziele und Positionierung, und Empfehlungen, wie ich meine Stärken nutzen kann. Die Kombination meiner Verhaltenswerte steht für methodisches, sorgfältiges und umsichtiges Handeln. Meine Motivatoren zeigen, dass ich auf der Jagd nach Gewinn die besten Ergebnisse sichern kann und damit ein geborener CEO bin. Das bringt Mut für ein langfristiges Ziel."
Nicola E.Executive Assistant des Vorstands
"Kurt Fuchsenthaler is an intuitive coach. I found our work together to be really beneficial as he is patient and kind as well as truthful which are great qualities in a coach!"
Susanne SulbyUSA
Wir verändern Leben -
auch in Unternehmen!
Logo_A-Leadership_Alpha_02_sRGB_single_1200